Jürgen Berus Autorenhomepage

Cheiro' s Handlesebuch über die Ehe

Beziehungen, Liebe und Ehe in der Hand

 

 

Verbindungen, Beziehungen, Liebe und aber auch Trennungen und Scheidungen sind unter anderem die großen Themen, mit denen wir uns im Leben auseinandersetzen müssen. Bereits im Kindesalter bekommen wir einen Vorgeschmack von dem, was uns im Erwachsenenalter bevorsteht.

 

Am Anfang sind es Schwärmereien, die uns manchmal nicht schlafen lassen, doch schon ab der pupertären Phase, läßt uns das Thema der Liebe nicht mehr in Ruhe.


In diesem Leitfaden zur Handlesekunst, zeigt uns Cheiro, welche Erkenntnisse er zu diesem Themenbereich sammeln konnte. Unzählige Kunden hatte er beraten und immer wieder waren es genau diese Dinge, die die Menschen beschäftigte. Mit der Hilfe von vielen Fallbeispielen, erklärt Cheiro, das Zusammenspiel von Veranlagung und Charakter und wie sich diese Faktoren auf das Eheleben auswirken können.


Mit seiner Methode, den Menschen ihren Charakter und ihre Zukunft aus der Hand vorherzusagen, konnte er im Bereich der Verbindunen und der Liebe, bemerkenswerte Details herausfinden, die recht erstaunlich waren. Dieses Buch ist so aufgebaut, dass am Anfang eines jeden Kapitels, die besonderen Zeichen, nebst Bild und Bedeutung, beschrieben werden. Im Anschluss daran, erhält der Leser dann die Möglichkeit, sich einen Fall aus Cheiros Beratungspraxis "anzuhören", um die Bedeutung dieses Zeichen verstehen zu lernen.

 

Inhaltsverzeichnis

  • Vorwort
  • Persönlichkeit und Charakter
  • Drei Systeme zur Ehebestimmung
  • Einflusslinien auf dem Venusberg
  • Die Einflusslinien an der Schicksalslinie
  • Die Ehelinien auf dem Merkurberg
  • Die Heuchler der Liebe
  • Verhängnisvolle Liebe!
  • Zusammenfass. und Erklär. zu Bild 10
  • Ungewöhnliche Hände
  • Die Ehelinie
  • Seltsame Ehezeichen
  • Kinderlinien
  • Die Armbänder
  • Der Venusgürtel
  • Zeitbestimmung

Bestellen bei Amazon.de

Buchinformation:

Cheiro's Handlesebuch über die Ehe

 

Cheiros Handlesebuch über die Ehe

 

Verlag: BoD Norderstedt

ISBN: 9783842370715
Format: Paperback,
Seiten: 120 Seiten,
Erschienen: 08.2011

Preis: 9,95 €